Samstag, 24. Juli 2010

hey, I´m a lucky dog!

Hihi ich freu mich so :) Vor einigen Wochen versuchte ich mein Glück beim Gewinnspiel der lieben Grübchen, bei dem man eine von 6 super tollen Ketten von Musthave.de gewinnen konnte. Wenn ich bei Gewinnspielen mitmache, hoffe ich natürlich IMMER zu gewinnen, aber dieses Mal wollte ich es ganz besonders doll weil ich mich bereits in eine Kette verliebt hatte ;) Und dass ich tatsächlich gewonnen habe, konnte ich erst gar nicht glauben, ich hab mich wirklich total gefreut :) Heute kam das Schmuckstück an und ich bin ganz begeistert, sie ist in natura noch toller als auf dem Foto :) Die wird heute Abend auch gleich ausgeführt :)

Vielen Dank an die liebe Grübchen und das Musthave.de - Team :)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

Verena hat gesagt…

neidisch =)
die kette ist echt bezaubernd!

Hanna hat gesagt…

Die Kette ist echt super!! Da kann man glatt neidisch werden.. ;)

MissCherryb00M hat gesagt…

das letzte bild ist sooo süß :)

lg
http://misscherryb00m.blogspot.com/

Hetty hat gesagt…

Waauw great necklace! You are really lucky :)