Montag, 30. August 2010

20100830

Ich kann bei so einem Wetter keine gescheiten Fotos machen :( Tut mir sehr leid wegen der miesen Qualität, aber das liegt an den schlechten Lichtverhältnissen... Mist. Mist ist auch, dass heute schon wieder Montag ist und das Wochenende mal wieder viel zu kurz war. Naja, ich bin halt ziemlich gut im Jammern ;) Ist es eigentlich zu fassen dass der August schon fast rum ist? Ich bin immer wieder richtig baff wie schnell das Jahr an einem vorbei zieht... Der Sommer war so kurz. Zu kurz. Das macht mich schon ziemlich traurig... Immer wenn mittags die Sonne scheint, laufe ich mit meinen Kollegen in der Mittagspause einmal um unser Firmengebäude... Es könnten ja immerhin jedes Mal die letzten Sonnenstrahlen sein die man einfängt...

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Blazer, Treggings, Top, Necklace H&M
Wedges Vagabond ( DIESE werden auf jeden Fall behalten ;))

Ich habe übrigens noch ein paar neue Artikel in meinem Kleiderkreisel...

21 Kommentare:

Shelovesfashionwithstyle hat gesagt…

sehr süßes outfit :>

ich liebe die schuhe !!

xoxo

Melly hat gesagt…

Super Outfit. Witzig wie du nach oben schaust. xD

Kati hat gesagt…

tolles outfit & noch tollere schuhe :)
lg kati

Vanilla.Taste hat gesagt…

die Fotos sind doch trotzdem ganz toll geworden :)

ja der August ging so schnell vorbei wenn man denkt in 4 Monaten ist das Jahr schon wieder vorbei -.- das geht soo schnell.

hoffen wir dass der September noch einige Sonnenstrahlen für uns bereithält :)

liebe grüße

Linh hat gesagt…

Heute haben viele Blazer an :D
Stimmt bald ist schon wieder Weihnachten und es wird kalt..

Christina ♥ hat gesagt…

Schönes Top, kenn ich doch :D

und schöner Hintergrund..=D

Beyza hat gesagt…

och ich find dich echt süß :)
tolles outfit ;)

Anonym hat gesagt…

Tolles Outfit!
Tolles Foto!

Label of Addiction hat gesagt…

Der Sommer war viiiiiel zu kurz! Egal, schönes Outfit, vor allem dein Top hats mir angetan :)
xoxo

Supergirl hat gesagt…

schuhe auf jeden fall behalten!! das mintgrün steht dir bombe! :)

Angelina hat gesagt…

du bist süß :D

Sabrina ♥ Chérie hat gesagt…

Hi ^_^

Wow du hast einen tollen Style!

http://catwoman-likes-fashion.blogspot.com/

Unknown hat gesagt…

Ich mag die Schuhe und ich verfolge dich ab jetzt. Hab gestern übrigens den Kuchen geteste - schmeckt toll. :) Freu mich, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust: http://candysweetworld.blogspot.com
Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

superschönes Outfit! Die Schuhe sind super.

Blutsventja hat gesagt…

wundervolles outfit. schicker blog!

http://blutsventjafashion.blogspot.com/

Victoria hat gesagt…

gefällt mir :))
besonders der blazer.

vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen, würde mich freuen.

Liebe Grüße Victoria

Unknown hat gesagt…

lovely pics, babe!

take also a look at my blog and maybe you can also be my blogfriend :)?

xx

mon-A-mie ♥ hat gesagt…

Suuuper tolles Outfit meine Liebe. :*

Ines hat gesagt…

Kannst du einen Link zu deiner KK Seite posten?

Ines hat gesagt…

Oh ja, jetzt seh ichs. Ups.

Stella Sowa hat gesagt…

Ich liebe das erste otfit. hab ich schon bei jolie.de gesehen.. top

lg stella