Mittwoch, 22. September 2010

the purple wall

Ähm... also es ist mir ja fast schon ein bisschen peinlich, aber ich hab heute den ganzen Nachmittag verschlafen... :O In letzter Zeit bin ich echt sooo müde wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, das gibts gar nicht... Ich fange morgens um 7.30 Uhr an und bin um 17.30 Uhr wieder zu Hause. Obwohl ich ja "eigentlich" nur einen 7-Stunden-Tag habe, heißt ich könnte "eigentlich" um 15.30 Uhr nach Hause gehn. Aber es gibt zu viel zu tun, so viel, dass ich fast täglich Kopfschmerzen habe... Das einzige, was mich dann noch aufheitern kann ist mein Auto ;) Ehrlich, ich komm total entnervt aus der Firma, gehe ins Parkhaus, und sobald ich mein Autochen sehe bin ich wieder glücklich :) Ich liebe es! Naja, da ich also nur noch arbeite und schlafe, gibts sonst nicht so viel zu berichten. Ich konnte ja nicht mal Outfit-Bildchen machen, da es schon ziemlich dämmerte als ich wieder aufgewacht bin... Also musste meine Schwester mich in ihrem Zimmer vor der knall-lila Wand fotografieren, die Farbe beißt sich ja kaum mit der meines Kleidchens... ;)




dress, belt H&M
bracelet Primark
shoes Vagabond

Kommentare:

Aylin. hat gesagt…

beißt sich nur ganz leicht :D
Aber die Wand gefällt mir, genauso wie deine Haare *_*

Lg Aylin
http://lovestruck64.blogspot.com/

sarahX3 hat gesagt…

die wandfarbe ist ja ma richtig coool^^
aber nicht so hübsch wie dein kleid ^^

lg sarah

http://sarahx3-fashionvictim.blogspot.com/

Grübchen hat gesagt…

Du Ärmste. Bei mir ist es noch recht chillig in meiner Firma, da ich noch nicht so viel erledigen muss, aber wenn ich dann den kompletten Einkauf und später vielleicht noch die buchhaltung übernehmen muss, aber HALLO.
Deine Haare sehen wunderschön aus und auch dein Kleidchen. :)

MissCherryb00M hat gesagt…

sehr schönes outfit & toller hintergrund!

lg
http://misscherryb00m.blogspot.com/

Sarah hat gesagt…

love thiis outfit

Fräulein Rosa hat gesagt…

Wunderhübsch!

Phuong hat gesagt…

looks cute on you

LinhNOTSKINNY hat gesagt…

Ich bin zurzeit auch müde,aber von der Schule ):
Die Wand solltest du öfters nutzen ;)

Apfel hat gesagt…

Boah die Wand ist krass. XD Ich hatte mal ein komplett knallpinkes Zimmer :D:D hihi, wurde aber wieder umgestrichen :)
Das Kleid sieht an dir so süß aus!! :):)

SAMM hat gesagt…

I saw your blog and I wanted to invite you to follow my blog.
Check out my blog @ www.afterstylecomesfashion.blogspot.com
I hope you like it!

With love, Samm

Freja Wewer Hjernøe hat gesagt…

Hey you!
I've visited your lovely blog before, and i find it very inspiring!
Take a look at my blog too, and follow me back if you want!

LOVES FREJA

// www.fashionfromheadtotoe.blogspot.com

Kasia W. hat gesagt…

beautiful dress girl!
;)

http://mypointmystyle.blogspot.com/

Elle hat gesagt…

ich würde bei der wandfarbe durchdrehen :P

Only-Aylin hat gesagt…

Deine Wandfarbe ist schön,
deine Kleidung natürlich auch.
:*

Nicole hat gesagt…

wow dein outfit sieht wirklich richtig klasse aus. ich hab das selbe kleid/shirt und muss es nun unbedingt einmal anziehen. jetzt habe ich ja eine kombiinspiration dank dir. nur bei mir ist das kleid nicht so lang wie bei dir, was ich ja mal ganz fies finde. ich hasse meine grösse, dadurch wird alles kürzer;)

Misu hat gesagt…

hübsch hübsch!
schöner look!