Dienstag, 23. November 2010

get warm...

In letzter Zeit habe ich mir einige Pullis gekauft die mich in dieser kalten Jahreszeit warm halten sollen... Ich hasse den Winter :/ Dabei ist es ja noch nicht mal richtig Winter. Den Pullover von heute wollte ich schon total lange haben, war ständig ausverkauft... Letzte Woche hab ich ihn dann doch noch erwischt :D Heute kam ja die Lanvin ♥ H&M Kollektion raus... Habt ihr euch was davon bestellt?

Ehrlich gesagt hat mich das gar nicht interessiert... 150 - 200€ für ein H&M-Kleid auszugeben ist doch einfach Wahnsinn... Es steht zwar Lanvin drauf, aber die Qualität ist ja trotzdem H&M-Standard. Und gefallen hat mir davon auch nicht wirklich was... Jedem das seine :) Übrigens hat meine Schwester heute Geburtstag :) Und weil ich ja die liebste Schwester bin die man sich wünschen kann (höhö :D) bin ich heute morgen um halb 6 aufgestanden und habe ihr ihren Lieblingskuchen gebacken :)

Also hier noch mal:

Happy Birthday Chrisi :)

Image and video hosting by TinyPic

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schönheit!

fashionistaah hat gesagt…

hab den gleichen:) das Foto gefällt mir echt gut, sieht total cool&loässig aus:D
bin im moment auch so auf oversize-pullis, da fühlt man sich einfach so wohl darin:)

PS: Find deinen "schlank im schlaf" blog echt toll, vor allem die rezepte...hoffe, dass bald was mit zucchini kommt mmmh:D

http://bordershell-sureena.blogspot.com

die Uschi hat gesagt…

Was für ein geiler Pulli!

Stell die Leiter auf und kletter nach oben damit dich damit jeder sehen kann...

Liebe Grüße

http://go-run-and-get-it.blogspot.com/

Talena hat gesagt…

toller pulli - habe ihn mir auch bestellt :>

Jessica hat gesagt…

Total schöner neuer Header :)

Liebe Grüße
http://swallowseverywhere.blogspot.com/

Binh hat gesagt…

Du bist jah echt süüüüüß :D Ich bring meinem Bruder nur gekaufte Chicken Wings mit hahaha XDD
Und ich muss dich mal loben, was du für tolle Sachen auf dem Abnehm-Blog zeigst :D Echt super!! :)
Ich war heute bei Lanvin hahaha.. kannst du dir jah auf meinem Blog anschauen wenn du magst xDD
Grüßchen,
Apfel :*

CuteBlossomCherry hat gesagt…

Wunderschön.<3 Tolle Figur!!

Liebe Grüße,Sue

----
http://cuteblossomcherry.blogspot.com/
----
über neue Leser, würde ich mich sehr freuen

Binh hat gesagt…

Haha danke dir für das Kompliment :*
Jaaaaa die Tüten fand ich auch am allerschönsten!! Aber leider hatte ich jah nur den Lippenstift und hab keine bekommen :( Aber naja :D
Stehst du auch so auf schöne Tüten und Verpackungen? :D
:*

Sarah hat gesagt…

ganz toller pulli

the solar flare hat gesagt…

beautifull post :D i'm new on blogger :D if you want to follow me i'll follow you back :D

Anonym hat gesagt…

amazing!
XXX
www.emmapeijnenburg.blogspot.com

Stefania hat gesagt…

toller blog und der pulli ist soo süß :)

Anonym hat gesagt…

tolle schuhe!