Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Ich wünsche meinen lieben Lesern frohe Weihnachten und viele Geschenke :) So etwas in der Art habt ihr heute sicher schon an die 100x gelesen, hm? ;) Endlich komme ich mal wieder zum bloggen... Die Vorweihnachtszeit soll ja immer besinnlich und ruhig sein, aber wenn man mal ehrlich ist, ist es doch schon ziemlich stressig... Neben der Arbeit muss man Weihnachtsvorbereitungen machen, man rennt von einer Weihnachtsfeier zur nächsten und muss Geschenke besorgen. Ich freue mich schon meine Geschenke zu verteilen, aber natürlich auch darauf meine auszupacken :) Vor einer Woche habe ich mir endlich eine Spiegelreflex bestellt, die Canon EOS 500D ist es geworden, und ich bin sehr zufrieden :) Muss mich natürlich noch viel mehr mit ihr auseinander setzen, aber bis jetzt find ich sie toll. Heute ist sie angekommen, pünktlich zum Fest. Ich hab mich sozusagen also selbst beschenkt ;) Eigentlich sollte sie ja schon am Montag kommen, aber, warum auch immer, hat Amazon sie dieses Mal mit Hermes geschickt, hat echt EWIG gedauert. Naja. Wir lesen uns dann die Tage, ich geh mit meiner Katze kuscheln. Habt einen schönen Heilig Abend :)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

7 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Schöne Fotos, die StatementKette sieht toll aus - ist das die von H&M?


Ich wünsche dir fröhliche und besinnliche Festtage!
Alles Liebe,
Hana

Jasmin hat gesagt…

schöne fotos!! merry christmas :-)

Anonym hat gesagt…

deine Kette ist schön und deine Haaree *_* wie kriegst du die bloß so toll hin und so lang? :)

Ina hat gesagt…

die eos 500 hab ich auch und liiebe sie! du wirst deinen spaß damit haben ^^

schöne weihnachten nachträglich)

Anonym hat gesagt…

Fröhliche Weihnachten! :)

Kathrin hat gesagt…

Schöne Kette :)
Frohe Weihnachten :)

anni mierdame hat gesagt…

schöne bilder