Sonntag, 2. Januar 2011

Happy New Year

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr und habt schön gefeiert :) Mein Abend verlief gestern ganz anders als gedacht... Aber das möchte ich lieber so schnell wie möglich vergessen ;) War eher stressig als gemütlich... Aber gut, das war letztes Jahr und ich lasse das jetzt einfach mal hinter mir :) Habt ihr Vorsätze fürs neue Jahr? Ich eigentlich nicht... Man hält sich ja doch nie dran ;) Ich fühl mich als wär Sonntag, kennt ihr das? Ich laufe schon den ganzen Tag im Schlafanzug rum (naja, was heißt rum laufen... ich lieg ja eher im Bett oder lümmel auf der Couch rum ;D) und hab heute nicht sehr viel gemacht... Da ich also heute schon mein Sonntags-Programm durchgezogen habe, muss ich morgen ein bisschen aktiver werden. Vielleicht Schlittschuh-Laufen oder sowas, mal sehen wozu sich mein Herzblatt breit schlagen lässt (komischer Ausdruck...) :D Jetzt werde ich noch Spider Man schauen und dann gehts ab ins Bettchen... Ziemlich schick so ein Faultier zu sein... manchmal jedenfalls ;)

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

...Mesmerized... hat gesagt…

Happyyy new year :*

Farbklecks hat gesagt…

cooles foto.

frohes neues jahr.

Cori hat gesagt…

Frohes neus Jahr:)

*Melina* hat gesagt…

frohes neues auch von mir... das foto ist wirklich schick

Maria ♥ hat gesagt…

Frohes neues Jahr, das Foto ist toll :)

Erbeertörtchen hat gesagt…

frohes neues!
LG ♥

sunshine hat gesagt…

Oh extrem chillen, das hab ich auch gemacht^^ Happy New Year