Sonntag, 16. Januar 2011

ist ja fast wie im Frühling

Wuuuuhu, ich konnte meinen Augen heute fast nicht trauen als ich aus meinem dunklen Kellerzimmer nach oben gegangen bin und der ganze Wohnbereich sonnendurchflutet war, total schön! :) Also hab ich mich um 13Uhr gut gelaunt in die Küche gestellt um Frühstück zu machen (es wurde gestern etwas später... ;)) und hab mit meinem Domani in der Sonne gefrühstückt (ist das überhaupt ein richtiges Wort? Genau wie "gestaubsaugt" hihi) , riiiichtig schick :) Gerade waren wir dann auch ein bisschen draußen um spazieren zu gehen (sein Vorschlag! O-Ton: "Wollen wir ein bisschen spazieren gehen und ein paar Bilder machen?" - ich dachte ich hör nicht recht :D), war absolut schön, endlich mal wieder die Sonne auf der Nase zu spüren :)

Später gehts dann (mal wieder^^) zum Italiener :)
Insalata Italiana, ich komme :D

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
von gestern, aus dem Foto-Fix-Automaten :)

shorts New Yorker
top, blazer, bracelet, necklace H&M
wedges Vagabond

Kommentare:

...Mesmerized... hat gesagt…

tolles outfit!
die wedges hätte ich auch gerne :D

Angi hat gesagt…

Wie immer sehr schöne Fotos.
Über das Wetter habe ich mich auch total gefreut(:

Apfel hat gesagt…

Das letzte Bild ist wirklich sehr sehr gut gelungen und du kannst dich glücklich schätzen, so einen tollen Freund zu haben :D <3

Anonym hat gesagt…

ist das top aktuell?

mehli-superstar hat gesagt…

@Anonym:
nein leider nicht...
das ist von meiner Schwester, sie hat das bestimmt schon vor nem Jahr gekauft :/

LinhNOTSKINNY hat gesagt…

Sieht richtig schick aus. Lass es dir schmecken (;

Naschkatze hat gesagt…

diese schuhe *.* das letzte bild ist ja süß :)
total knuffig!


http://www.endlesssmiling.blogspot.com

DIY / The fashion building hat gesagt…

Like it!

Aylin. hat gesagt…

die Kette ist ja schön :)
die Bilder sind richtig schön geworden und sehen wirklich nach frühling aus :)

Kim Barbie hat gesagt…

du hats ja nen tollen Freund, bei mir hat sich das so angehört: "schatz guck mal, so schönes Wetter, da könnten wir" - "keine Bilder machen, Juve spielt gleich!" :D:D
schönes Outfit, btw.
xx

Jenny.pancake hat gesagt…

Du hast einen echt tollen Blog :)

Jetzt hast du einen Verfolger mehr ;D

http://glitzer-pizza.blogspot.com/

Phuong hat gesagt…

nice outfit, the white top is beautiful

Julez hat gesagt…

wie absolut witzig! meine papsch hat mich vorhin mit "gestaubsaugt" ausgezogen haha
aber ich glaube gefrühstückt gibt es ;)

Brina ♥ chérie hat gesagt…

Schön *_*

Sonnenlicht hat gesagt…

Total schöne Bilder !
Ich mag dein Blog :))
Lg

http://sonnenlicht-photographie.blogspot.com/

S. hat gesagt…

Sehr sehr schöne Bilder. Bei dem Wetter war ich heute auch freudig überrascht :D

Ju hat gesagt…

Sehr schön - besonders die "Leder"-Shorts. Brauch ich auch! :)

Tanja Glegger hat gesagt…

Wunderschöne Fotos! Dieser deiner Blog ist der Hammer. Grüße!

funschokoshake hat gesagt…

das outfit ist sehr sehr schön

Express-Fashionahilics hat gesagt…

tolles Outfit :)

http://express-fashionaholics.blogspot.com

Kisses Christina