Freitag, 14. Januar 2011

alone in the dark...

Ich kam vorhin nach Hause, wollte das Licht anmachen, da ging schon mal eine Glühbirne nicht mehr (ich hab 2 Deckenlampen in meinem Zimmer). Ersatzbirnen hatte ich jetzt leider auch nicht da... Dann ist Manuel ins Fitnessstudio gegangen und ich meinte nur "bei meinem Glück fällt die andere auch noch aus und ich sitzt dann hier ganz alleine im Dunkeln...". Und ja, was soll ich sagen... Ich kleiner Glückskeks saß dann ne knappe halbe Stunde später wirklich im Dunkeln und hatte nur noch Licht weil der Laptop an war... Panik! Also hab ich mir die Weihnachtsbeleuchtung von oben geschnappt, Kerzen angezündet und es mir hier ein bisschen romantisch gemacht :D

Aber ich finds schon ziemlich gruselig hier so alleine zu sein und gleich beide Glühbirnen fallen aus... Ich hab nämlich leider auch heute noch Angst, seitdem ich Paranormal Activity gesehen habe...
Ja ich weiß, ich bin ein Baby ;)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

SmilyLight3 hat gesagt…

Ich bin auch ein Baby :D

anni hat gesagt…

haha voll süß, das ist mir letztens auch passiert, nur hat von ganzen 6 glühlampen keine mehr funktioniert :D

golden Landei hat gesagt…

da bist du nicht alleine, ich bin auch ein baby :)
mein freund macht sich immer lustig über mich :D

~~~

http://golden-land-ei.blogspot.com

Mrs. Highway hat gesagt…

Ich glaub nach dem Film wäre ich auch nicht mehr ganz so cool drauf im Dunkeln ;)

Aber das letzte Bild von dir is sehr süß :D

Jana hat gesagt…

Also ich glaube mir wäre das auch nicht so recht, wenn ich hier plötzlich alleine im Dunkeln sitzen würde :D

*Melina* hat gesagt…

ich bin auch ein baby ;o) zu hause gehts aber früher als ich noch bei meinen eltern gewohnt hab musste ich abends immer durch nen dunklen wald laufen um in unseren ort zu kommen *grusel*

Nathalie hat gesagt…

Ist die Idee mit der Lichterkette niedlich :D
Du bist süüüß!

startlingly dressed hat gesagt…

ich hab mir den Film erst gar nicht angesehen, weil ich weiß, dass es bei mir danach genauso gewesen wäre wie bei dir....

Die Idee mit der Lichterkette finde ich toll....sieht schön aus!

By Änna
http://startlinglydressed.blogspot.com

Ciran hat gesagt…

passiert mir auch oft & ich hab totale angst im dunkeld D:

Viki hat gesagt…

ich bin auch ein baby :0 ich hab geweint bei der paranormal activity vorschau :D

http://brainwash365.blogspot.com/