Donnerstag, 13. Januar 2011

frischer Haarschnitt, pinke Lippen und das Fransenjäckchen

Image and video hosting by TinyPic

Hey ihr Süßen, ich hoffe ihr hattet einen schicken Tag :) Bald ist Wochenende, juhu! Ich war heute, ich glaube nach 3 Monaten, mal wieder beim Friseur, die ausgefransten Spitzen mussten einfach ab... Wenn ich nicht darauf hinweise, merkt kein Mensch dass ich beim Friseur war, stimmts? ;) Ich bin da leider überhaupt nicht experimentierfreudig... Aber meine liebe Friseurin Katrin meint eh dass mir meine Frisur so auch sehr gut steht ;D

Es ist immer sehr verhängnisvoll für mich, dass ich wenn ich zum Friseur will, durch die ganze Stadt und die Fußgängerzone muss... Da bin ich einfach echt nicht drum rum gekommen mal bei H&M rein zu schauen ;) Da ging das kurze Fransenlederjäckchen mit, das war von 49,90 auf 15€ reduziert thihihihhi - an so einem Schnäppchen kann ich halt echt nicht vorbei gehen :)
Und bei Douglas musste ich mir ja unbedingt einen neuen Lippenpinsel kaufen, da ich meinen alten irgendwo verloren habe... Und komischerweise find ich den neuen grad auch nicht, schon wieder verlegt... Typisch :D

Der Lippenstift ist aus meiner Zoeva-Palette die gestern angekommen ist, da sind wirklich ein paar schicke Farben drin :)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Erkennt ihr das Kleid das ich auf den Bildern trage? Das ist das mit den Rosen an den Schultern... hat das wer von euch? Ich finde dass das unheimlich aufträgt und irgendwie sehr groß ausfällt... deshalb bin ich am überlegen das in XS zu behalten, da sitzt es irgendwie besser (habs mir in S und XS bestellt ;))
Wenn es jemand von euch hat, tragt ihr darin eure normale Größe, oder ne Nummer kleiner?

Ach ja, schaut mal hier <<<<
An ihr sieht es so so schön aus... liegt wahrscheinlich auch an der Figur ;)

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

ich habs anprobiert aber nicht behalten fande nur dass es relativ groß ausfällt

Stella hat gesagt…

ich hatte es mir auch bestellt, allerdings fand ich es einfach nur schrecklich:( sah aus wie ein sack und einfach total unförmig und groß..

Nathalie hat gesagt…

Ich habe es auch in XS und S anprobiert. XS ist zwar nicht ganz so weit, aber ich finde es sieht dann einfach so aus, als obs meiner Freundin gehören würde und ich hätts mir mal geliehen :D
Es durfte also in S mit (:
Dein Lippie ist total schön *.*

Phuong hat gesagt…

the pink lipstick looks beautiful on you

m4ki hat gesagt…

Ich hab vom H&M generell viele Sachen in XS, obwohl ich normal 38 trage. In meinem Kleiderschrank hängen auch Sachen von XS bis L, je nach Geschäft und Marke. Ich geh da selten richtig nach der Größe, also lass dich von ner XS bloß nicht abschrecken :)

TrousersShoesandSkirts hat gesagt…

Oh die Jacke hab ich mir auch angeschaut, vielleicht hol ich sie mir doch noch wenn sie noch da ist ;)
Zu dem Kleid: Habs mal anprobiert, find zwar nicht, dass es wie ein Sack runterhängt, aber es ist echt kein besonders guter Schnitt.

Lady-Pa hat gesagt…

ohh die fransenjacke gefiehl mir schon immer, aber 50E waren zuviel, letztens war sie bei mir noch auf 25E reduziert...imernoch zu teuer^^ vill ist sie ja bei uns auch reduziert :)

Colorblind hat gesagt…

ich hab das kleid auch. schwanke meist zwischen M und L und habs in M behalten.
Find auch dass das nicht so aufträgt, ich liebe das Kleid :)

Misu hat gesagt…

oohh die jacke passt zu dir!! :)
schöne kombi mit dem zarten kleid!