Dienstag, 11. Januar 2011

die Leo-Bluse...

Habt ihr euch eigentlich schon mal in der H&M-"Mama-Abteilung" umgeschaut? Also ich bisher noch nie, bis ich zufällig gesehen habe dass es dort eine total süße Chiffon-Bluse mit Leoprint gibt :) Sie kam am Wochenende mit meinem H&M Paket an und hat 12,95€ gekostet, ich find sie schick. Die passt auch total gut zu meinem MAC Lippenstift (oder der Lippenstift eher zur Bluse??)... Der Ring war auch im Paketchen ^^ Vielleicht zeig ich euch die Tage was noch so alles bestellt wurde, bzw. was ich davon behalten werde... Viel ists ja nicht, in letzter Zeit gefallen mir die Sachen irgendwie gar nicht wenn sie bei mir ankommen und das meiste geht zurück.

Egal, ich liebe es Pakete zu bekommen :D

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

blouse, ring H&M

Kommentare:

monA.mie ♥ hat gesagt…

Die Bluse ist echt toll!

Mona*

Loveable. hat gesagt…

Schöne Bluse !
Das mit dem nicht gefallen kenn ich :/

Aylin. hat gesagt…

uh die bluse ist toll :)

SmilyLight3 hat gesagt…

Jaaaa ich hab auch schon mal was aus der Schwangerschafts-Abteilung bestellt, weils mir so gut gefallen hat^^
Liebe Grüße.

m4ki hat gesagt…

sind die sachen nicht auf "bauch" zugeschnitten? :D ich hab da einmal versehentlich was probiert, und das war leider eindeutig auf schwangerschaftsbauch ausgelegt.

mehli-superstar hat gesagt…

ja doch, die Bluse läuft unter der Brust eng zusammen und geht dann auf wie ein Babydoll :) Ich hab sie mit einem Highwaistrock getragen, da hat man davon nichts gesehen :)

Sinnesengel hat gesagt…

Toll siehst du wieder einmal aus... In die Bluse habe ich mich auch verliebt... aber in schwarz - doch irgendwie war sie mir dann zu lang... Vor allem eben vorne (weil ja der Bauch eigentlich noch mit rein muss)... Aber dir steht sie super... :*

Erbeertörtchen hat gesagt…

wircklich tolle bluse :)
LG ♥

m4ki hat gesagt…

Ah, ok. Ich dachte schon vielleicht hatte ich nur Pech und andere Sachen sind nicht so "unvorteilhaft" für Nicht-Schwangere. Das nächste Mal sollte ich's auch mit so nem Rock probieren :) Die Bluse ist nämlich echt schön :)

Grübchen hat gesagt…

Das ist doch die Bluse die ich mir vor ca. nen Monat auch bestellt hatte. ^^ Die ist großartig. ♥

Wunderperle hat gesagt…

Sieht echt schön & schick aus.<3 Sollte ich vllt. auch mal vorbeischauen in der Abteilung.*g* Ich liiebe es auch Pakete/Post zu bekommen.:)

Liebe Grüße.
x3

Lady-Pa hat gesagt…

die bluse ist echt schön :)

Somethingmuse hat gesagt…

sehr schönes Outfit gefällt mir sehr, bist ech ne hübsche und ich lese deinen Blog echt gerne kussi^^

mehli-superstar hat gesagt…

@ Grübchen
jaaaa :) ich hab die auf deinem Blog und bei Iheartalice gesehen, da musste ich doch auch gleich mal schauen wie die an mir aussieht :D

Phuong hat gesagt…

the blouse is gorgeous

Angelina hat gesagt…

Der Lippenstift sieht wundervoll an dir aus!! Kannste öfters tragen! Wirklich :)

S. hat gesagt…

Der Lippenstift steht dir super ;)
In der Schwangerschaftsabteilung hab ich mich noch nie so bewusst umgesehen... vielleicht sollte ich mal :D

Manja hat gesagt…

den ring hab ich auch <3 und die bluse ist wunderschööön, werd mich morgen grad mal auf die suche machen... ist es aus der neuen kollektion oder hast du sie schon lange?

jenni loves jewels hat gesagt…

ich trau mich nie in die schwangerschaftsabteilung in den geschäften, denn da grinsen mich die verkäuferinnen und kunden immer so komisch an^^