Freitag, 4. Februar 2011

Das Kleid aus der Werbung...

Mit der schicken Spitze am Rücken ist wieder online und kostet nur 9,95€ :) Gerade eben, kurz vor 9, waren noch alle Größen da, also los los! :D Die anderen beiden Kleidchen kosten ebenfalls unter 10€, falls es jemanden interessiert (das "Spitzenkleid" hätte alleine so einsam ausgesehen...)



Image and video hosting by TinyPic


H&M



Kommentare:

--> Gigi hat gesagt…

Nice :D

Angelina hat gesagt…

rüsschenkleid ist schon wähääg :( *heul*

EnfantSeul hat gesagt…

Die Kleider sind echt hübsch! Ach, wenn mir doch nur Kleider stehen würden...

gun.* hat gesagt…

haha. :D
habs auch eben entdeckt und sofort bestellt.

Isa hat gesagt…

hab mir das linke kleid auch bestellt! das ist echt toll! hoffentlich siehts in wirklichkeit auch so schön aus wie auf dem foto! :-)

Jeana hat gesagt…

ich liebe deinen blog :))

Aylin. hat gesagt…

das in er Mitte sieht online sehr schön aus.. im laden weniger :S

Jana hat gesagt…

Das Kleid in der Mitte hab ich auch (:

Anonym hat gesagt…

booahhh Danke für den Tipp ich wollte das Spitzenkleid ewwwwwig nur war das bei uns im h&m natürlich ausverlauft(istklar bei meinem Glück).
Und jez hab ich es mir sofort bestellt zum Glück bin ich auf deinen blog gestoßen =))
Lg Leeni

mademoisellellesiomedam hat gesagt…

Das in der Mitte geht mir scon solangsam auf die Nerven ! ich finde das Gold auch nicht schön, es hat den tootalen Grünstich !
Das letzte finde ich sehr schön !

Sarah hat gesagt…

hey
wenn du sellber mal ein shooting machen möchtest kann ich nur empfehlen die fotografen anzuschreiben,die meisten machen ein shooting gegen etwas geld auch mit mädels die sowas noch nie gemacht haben.

MrsAvecPassion hat gesagt…

vielen Dank für deinen Kommentar :) x3

Das Kleid ist von Asos ich bin mir aber nicht sicher ob es das noch gibt aber werde morgen auf der Arbeit direkt mal nachgucken und wenn es das noch gibt schick ich dir den link :) Ein foto von dem Kleider werde ich diese Woche auch noch auf meinem Blog hochladen :)

Luísa Lión hat gesagt…

haha "das eine sah so einsam aus" so gehts mir auch immer :)

Echt toller blog hab dich gerade erst entdeckt aber gefällt mri super :)

♥♥Style-Roulette

xoxo,
Luísa

Bine hat gesagt…

geniale kleider...http://bine96.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

huhu wollte fragen, wie du diese H&M wishlists immer erstellst? :D
lg^^

mehli-superstar hat gesagt…

haha ich mach das total primitiv ^^
Ich kopiere Bilder aus dem H&M Onlineshop über Strg+Druck in Paint, schneide es dann so aus wie ich es haben möchte und erstelle mir daraus eine Collage :) Geht bestimmt auch "schicker" und einfacher, aber so mach ich das :D
LG

Coco hat gesagt…

süß

Courtney Riot hat gesagt…

Das erste hab ich voller Erwartung auch bestellt,allerdings finde ich macht es einen aufgrund der komischen Schnittform total dick um die Hüften :(

http://fuckedupstyle.blogspot.com/