Donnerstag, 3. Februar 2011

Day 17 - a TV show you´re currently addicted to

Ehrlich gesagt glaube ich, dass mit mir irgendwas nicht stimmt. Die ganzen Serien die alle immer wahnsinnig toll finden, finde ich langweilig. Ich kann mit How I Met Your Mother absolut nichts anfangen (ist wie Friends, nur irgendwie unlustig...), Greys Anatomy ist auch nichts für mich, Gossip Girl konnte mich noch nicht so recht begeistern und auch Two And A Half Men finde ich in letzter Zeit so was von langweilig (ganz anders als die ersten Staffeln, 1.-3. waren toll!)

Das macht mich jetzt bestimmt total unsympathisch, oder? ;)

Wenn ich mich unter der Woche auf etwas freue, dann auf Desperate Housewives, aber auch die haben in letzter Zeit extreeeem nachgelassen. Die Folge gestern war doch auch nicht das Wahre, oder?

Was ich aber nach wie vor liebe und wohl immer toll finden werde ist King Of Queens :) Als die letzte Folge ausgestrahlt wurde war ich unfassbar traurig... Ich habe bis auf die letzte Staffel alle DVDs zu Hause und schaue die Folgen auch sehr oft an, die Gags sind einfach die Besten und ich kann auch noch lachen wenn ich die Folge schon 100x gesehen hab :) Ich liebe es!

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich mag zwar auch Gossip Girl, HIMYM etc, aaaber King of Queens ist genial, am Anfang fand ich Carrie doof aaber nach paar Folgen, aah es ist einfach,die beiden zusammen :D

Janina hat gesagt…

Das geht mir bei Immer wieder Jim so :)
aber dass du How I met your mother nicht magst/lustig findest... nicht nachvollziehbar ^^

mehli-superstar hat gesagt…

ich sag ja, mit mir stimmt irgendwas nicht :D

Angie hat gesagt…

how i met your mother mochte ich vorher auch nie... bis ich es gezwungenermaßen anschaute da sonst nichts im TV war... jetzt schaue ich es ständig!^^ :)

Anonym hat gesagt…

How i met your mother ist dasd beste das es gibt !!! :)
aber King of queens ist auch tollii

Li Mi hat gesagt…

zeigt zumindest dass du nicht jeden "Trend" mit machst..:)
stehst du dann auch nicht auf so sachen wie the hills/the city usw.?

http://lovelifefashiontravel.blogspot.com/

Senta hat gesagt…

Macht dich absolut nicht unsympathisch. Mal ehrlich: Serien zu schauen verschlingt zudem eine Menge Zeit! Mit How I Met your Mother kann ich aber ehrlichgesagt auch nichts anfangen, mit Supernatural (was meine Freunde alle total toll finden) ebenso wenig. Nur Gossip Girl und SATC schaue ich so nach und nach. Weil's unterhaltsam und modisch interessant ist. Mit Mad Men wollte ich anfangen. Auffällig, ich schau nur Serien, deren Kostümdesign meinem Geschmack entsprechen :D

Sarah hat gesagt…

ach krass ich bin auch der größte fan von der serie....ich kenne alle auswendig :) doug und carrie , doug und carrie arthur arthur arthur arthur arthur :))))

Melly hat gesagt…

Ich liebe auch King of Queens. Ich kenne auch jede Staffel und reinzufällig schaue ich gerade die Serie an. ^^ Gerade ist Werbung.
Ja ich hab jetzt meine neue Kamera, merkt man den Unterschied? Ich liebe sie. :)
Wir wollen am 4.03 nach FFM. Also fallst du Lust hast. :)

Nici hat gesagt…

Ich liebe auch King of Queens, mein Mann sagt ich bin wie Carrie...Er aber wie Doug *hahahaha*

maja hat gesagt…

Ich kann mit diesen ganzen Serien (How I Met Your Mother, Grey's Anatomy usw.) auch nichts anfangen. Das Einzige was ich richtig mag ist Gossip Girl, und sonst gucke ich mir manchmal Skins und Pretty Little Liars im Internet an, da es sie nicht im deutschen Fernsehen gibt. :)

Anonym hat gesagt…

King of Queens is der Wahnsinn ;-) was hältst du denn von Doctor's Diary? :-*

Maddalena hat gesagt…

hahah :)

Mondkätzchen hat gesagt…

How I met your Mother find ich auch unlustig un Greys Anatomie find ich auch nicht so cool.
Was ich dagegen absolut geil finde ich Two and a half men, da lache ich mich jedesmal so schlapp und Gossip Girl, wo die Mode aber auch einen großen Teil ausmacht. SATC find ich nur teilweise gut.
Fazit: Jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so!

Anonym hat gesagt…

HIMYM muss man auch auf Englisch sehen, sonst ist es freilich unlustig ;) In der dt. Synchro geht sooo viel Wortwitz verloren. So schade.