Mittwoch, 10. August 2011

Die perfekte Paprika-Schoki...

Hallo ihr Lieben :) Also outfit-technisch ist momentan nicht so viel mit mir los, ich passe mich da dem grauen und tristen Wetter an... oder ich renne im Sportoutfit rum, hab nämlich neue Sportschühchen gekauft :D Bei Deichmann gibts momentan auch so ne coole Aktion, wenn man 2 reduzierte Paare kauft, bekommt man eins zum halben Preis! Mein Freund und ich wollten uns neue Trainingsschuhe kaufen, und weil ich gesehen habe, dass es bei Deichmann auch ein paar Markenschuhe gibt, sind wir dort hin und haben uns umgesehen. Wir haben uns dann für den Deflect von Adidas entschieden, die waren auf 29,90€ runter gesetzt... und insgesamt haben wir dann nur rund 45€ bezahlt, SCHNÄPPCHEN :D 

Gestern habe ich schon mal angefangen zu schauen, was ich so alles mit in den Urlaub nehmen möchte... Ich würd irgendwie gern meinen halben Kleiderschrank mitnehmen, aber ich bin ja nicht mal ganz ne Woche dort :D Da muss ich auf jeden Fall noch mal aussortieren... schwierig schwierig. Sollte ich mich 3x am Tag umziehen, dann würds gehen... ;)

Später werde ich mal versuchen Cupcakes zu backen, bin ja mal gespannt ob ich das hinbekomme :D Ich bin eher Köchin als Bäckerin... Naja mal sehen, wenns was wird, zeig ich euch das Ergebnis :) Was ich euch eigentlich zeigen wollte, ist meine Schoki die ich bei chocri "kreiert" habe :) Wollte ich schon immer mal machen, und weil ich Montagabend Langeweile hatte, wars dann halt mal soweit. Und heute kam sie schon an, total schnell :) Und sie schmeckt echt leeeeecker :)


ordentlich vollgepackt mit leckeren Zutaten :D Hab mir 2 Tafeln bestellt (ist der Mindestbestellwert) eine mit Vollmilchschokolade + Pistazien, Kokosraspeln, gebrannten Mandeln, Erdbeeren und Cranberries, und eine mit Zartbitterschokolade + Bananensplits, Nougatstückchen, Karamellschokotropfen und Pistazien. Köstlich!


wieder ein superkreativer Name, oder? xD


Falls ihr Lust habt euch auch mit einer ganz individuellen Schokolade zu beschenken oder vielleicht eurer Mami, eurer Freundin oder sonst wem eine Freude machen möchtet, hab ich nen Gutscheincode für euch:

Mit dem Code GCHOC311 bekommt ihr eine Tafel gratis dazu :) (blöd nur dass ich den Gutschein erst NACH meiner Bestellung hatte...)

Ach ja, ich mach die ganze Werbung übrigens freiwillig... nicht dass jemand denkt ich müsste diesen Post schreiben weil ich die Schokolade gesponsert bekommen habe, hab sie selbst gekauft :D

Kommentare:

Lady-Pa hat gesagt…

von dieser geschenkidee habe ich schon mal etwas gehört, aber um ehrlich zu sein, ich finde das sieht jetzt nicht so lecker aus


xoxo

Aylin. hat gesagt…

oh man sieht die lecker aus :D
wenn ich gratis schoki bekommen würde, würde ich sogar freiwillig werbung machen haha :D

Aylin. hat gesagt…

du hast dich schon richtig ausgedrückt, ich meinte nur falls es so ein angebot geben sollte würde ichs annehmen :D :D

klaro :) komm rüber. Es gibt heut sowieso viel zu essen, hast dir den richtigen Tag ausgesucht :) :D

SmilyLight3 hat gesagt…

Mmmmhhhhmmm... lecker.
Danke für den Gutschein-Code - hab gleich mal was bestellt :D

Ina hat gesagt…

finde en post super hab da uahc hscon oft bestellt :D

und sie sieht echt köstlich aus ^^

Anonym hat gesagt…

haha zuerst habe ich gedacht, jetzt kommt ein Pizza-Rezept :D

xOxO S hat gesagt…

Wahnsinn :) ..ich bin verrückt nach schokolade und war gerade mal auf der seite von chocri...hab versucht was zusammenzustellen und bin zu dem Entschluss gekommen : Ist nichts für mich, ich kann mich nämlich nicht entscheiden!!! :D
Toller Blog übrigens, ich verfolge dich mal, LG ♥

LisaNYC hat gesagt…

Hab grad 2 Tafeln bestellt und dank deinem Code nur für eine bezahlt :) danke! :P

Anonym hat gesagt…

Hi there colleagues, good article and pleasant arguments
commented at this place, I am really enjoying by these.



Also visit my webb site :: rg6 coax cable