Montag, 8. August 2011

Entscheidungshilfe...

So, ich bin jetzt so gut wie fertig mit meinem Fotobuch... Das einzige, womit ich irgendwie immer total die Probleme habe, ist der Einband :/ Also erst wollte ich ihn einfach schwarz oder weiß lassen, einfarbig halt, aber das ist dann doch irgendwie zu langweilig... Dann hatte ich mich eigentlich schon für den Herzcheneinband entschieden, aber jetzt weiß ich nicht ob ich vielleicht doch lieber was selbstfotografiertes nehmen soll??? Hilfe. Ich hab schon mal so ein Buch für meine beste Freundin gemacht, der Einband war einfach nur komplett im Leomuster und der Titel war "Tanjas persönliches Fotobuch" - tut mir so leid Süße, so viel Unkreativität gehört eigentlich bestraft :D

Und weil ich es irgendwie nicht so mag, Personen auf dem Einband zu haben, wollte ich, WENN ich irgendwelche Fotos nehmen sollte, meinen CupCake nehmen ^^ Er war ja auch sehr gut ;) Was meint ihr, Herzchen oder Cupcake? Mir gefällt beides eigentlich ganz gut... Ich möchte es schön schlicht halten... Also, hier sind die zwei Einbände, Vorder- und Rückseite :) Ich würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung sagen würdet :)

edit: Danke ihr Lieben, ich hab mich jetzt auch für den Herzchen-Einband entschieden :) Und Danke auch für die Vorschläge die ihr mir gemacht habt :) Demnächst möchte ich so ein Buch nur mit Fotos von meinem Freund und mir machen, da werde ich den Einband auch persönlicher gestalten, mit einer schönen Collage von uns :) Und wenn ich mal ein Kochbuch schreiben sollte, nehme ich die Cupcake-Fotos :D Ihr habt ja Recht, sieht echt wie ein Kochbuch aus...


ich hab ja meinen Freund und meine Mutter gefragt was die meinen... die findens schon mal saudämlich die Cupcake-Bilder zu nehmen :D Mein Freund meinte nur "der muss ja schon ziemlich gut gewesen sein..." :D

Kommentare:

Lea hat gesagt…

ich wäre für den mit den Herzchen.

FASHION MAKES ME HAPPY hat gesagt…

Das mit den Herzschen ist schöner...

Saskia hat gesagt…

Der mit den Herzchen sieht besser& ist meiner Meinung nach auch schlichter. wie du es ja willst ;.

daiilymoments.blogspot.com

Mickuki hat gesagt…

ich mag das mit den herzchen lieber :)

Anonym hat gesagt…

Haha das mit den herzchen hatte ich mir erst vor 2 wochen auch überlegt :D und ich verstehe dich vollkommen, ich hab auch immer probleme mit dem einband, furchtbar!
also ich finde die idee mit den cupcakes nicht schlecht, auf jeden fall passender zu dem thema "momentaufnahmen" als die herzchen! aber ich finde du hast es etwas "übertrieben" mit den bildern! ;) mach doch nur ein großes bild als hintergrund auf beiden seiten, oder eben einen weißen, schwazen oder evtl rosanen hintergrund mit nur ein oder zwei bildern, zb vorne eins und hinten eins???? die schrift finde ich übrigens beim ersten vorschlag besser, von der richtung her und von der größe!
ist nur ein vorschlag und eine meinung, hoffe ich konnte dich zu neuen ideen inspirieren, das ist das wichtigste!
viel spass noch dabei!
ps: mein freund und meine familie sind mir auch nie eine hilfe, ich habs irgendwann sein lassen sie zu fragen, meist heißt es eh nur: mach wie du denkst, du kannst das eh besser! tolle hilfe! -.-'

Charline hat gesagt…

herzchen! :)

Franzi hat gesagt…

definitiv die herzchen :)

thesecondface hat gesagt…

Auch wenn die Cupcake- Bilder sehr gelungen aussehen würde ich den Herzchen- Einband bevorzugen :))
xoxo N&M

Kiki ♥ hat gesagt…

Herzchen ♥
Lg♥

Fiedschi hat gesagt…

mir gefällt die Herzchenvariante gut! bei dem mit den cupcakes, würde ich nur die kleinen bilder nehmen & den hintergrund einfärbig lassen würde :-)
Liebe Grüße,
Fiedschi

C▲RO hat gesagt…

Herzchen:)

Shqipe21 hat gesagt…

Kurz und knapp:
Beim Cupcake würd ich an irgendein Kochbuch denken :D
Nimm die Herzchen!

francis Laura hat gesagt…

Ich würde eher die Herzchen nehmen :)

Francesca D'oro hat gesagt…

also ich würd den cupcake nehmen :)
finde ich einfach so süß ;)

lg
http://misscherryb00m.blogspot.com/

Mimi hat gesagt…

bin auch für die herzchen. :D obwohl der cupcake sehr verführerisch aussieht..

alles liebe,
mimi.

We all die pretty hat gesagt…

Ich würde das mit den Herzchen nehmen , das andere wirkt für mich irgendwie ein wenig zu vollgepackt.

LaVerella hat gesagt…

Definitiv der mit den Herzchen! :-)

Joe hat gesagt…

du möchtest es ja etwas persönlicher, also warum nimmst du nicht statt dem herzchen-band ein streifen ausschnitt einer schöner schwarz-weiß-collage aus vielen alten bildern von dir, deinem schatz, deiner familie, ... und ein Bild von deinem geliebten cupcake kann ja auch dabei sein ^_-

>>little girl in big city<<

Anonym hat gesagt…

herzchen :)) sehr süße idee das fotobuch!

UNTHiiNKABLEx3 hat gesagt…

Ich bin für den CupCake, sieht farbenfroher aus :)

Mona hat gesagt…

ich finde die herzchen schöner :)

Aylin. hat gesagt…

also herzchen find ich auch besser als cupcakes :)

CuteBlossomCherry hat gesagt…

Herzchen.<3

Didi .♥' hat gesagt…

ich bin für Joes Vorschlag.
Weil es ist wirklich persönlicher und defintiv viel schöner. Man könnte den streifen mit der collage ja leicht 'schief' über den einband laufen lassen. ist bestimmt auch schön (:
du könntest ja mal einen testversuch machen und ihn online stellen.

ansonsten würde ich die herzchen bevorzugen; sie sind zwar schlicht aber auch sehr eintönig.

joey1987 hat gesagt…

Also ich würd auch die Herzchen nehmen. Das andere sieht so nach Kochbuch aus... ;-)

Melly hat gesagt…

Also ich denke so wie der Rest lieber die Herzchen weil es sonst wirklich so aussieht wie ein Kochbuch. :)

MarmeladenMädchen hat gesagt…

genau das selbe dachte ich auch, Cupcake sieht aus wie ein Kochbuch :D aber das Foto ist trotzdem nicht schlecht ;p

DeepPassions hat gesagt…

ich würd cupcake nehmen :)
aber vielleicht den hintergrund nur weiß lassen dann kommen die kleinen bilder viel besser zur geltung und die schrift dafür ein bisschen größer :)
außerdem finde ich den cupcake persönlicher :)

Anonym hat gesagt…

herzchen :)

jenni hat gesagt…

ich finde beides total süß :) aber die herzchen sehen ein bisschen edler aus und sehen vermutlich auch besser aus wenn das buch im regal steht.

The Fashion Tickler hat gesagt…

ganz klar die herzchen :)

Mona hat gesagt…

Mag die Herzchen nicht sieht irgendwie so typisch und garnicht schön aus :(
Vll überlegst du dir nochmal komplett ein anderes Bild, ich zumindest würde ein eigenes nehmen.

Babe Jane hat gesagt…

Daaanke :) Mmh den Header hab ich jetzt 2 Wochen oder so, also noch relativ neu :)

Für wen ist das Fotobuch denn genau? ode rhab ich das jetzt überlesen?

Babe Jane hat gesagt…

aah ok gut :) Fiden so ein Ftobuch auch eine super schöne Idee udn warum sowa snicht für sich selbst mal machen :)
Wie viel kostet denn so ein Buch?

Mmh wenn es für dich ist, sollte der Einband mit iwas sein, was dich auszeichent oder dir wichtig ist. Finde die Anordnung der Fotos mit dem Cupecake super, aber vllt doch mit anderen Bildern, z.B. mit den Schönsten aus dem Buch?

Gabrielle - I LIKE IT FAST hat gesagt…

How delicious!
xx
I LIKE IT FAST

Sarah hat gesagt…

hahaha muß gerade so lachen....:))) also ich finde beide sehr schön.schau doch mal auf meinen blog das video ist nun endlich online

Tizia hat gesagt…

ich finde die Herzchen schöner & schlichter! :)
Obwohl der Cupcake schon ziemlich raffiniert aussieht..
Love,
Tizia

http://anotherberry.blogspot.com/