Mittwoch, 10. August 2011

one night in Mexico...

Oh, zwei Posts an einem Tag, wenn das mal nicht von Langeweile zeugt ;) Ich komme gerade von einem köstlichen Abendessen mit meinem Schatz, wir waren beim Mexikaner und es war sooo lecker :) (merkt ihr was... ich schreibe kaum noch auf meinem SiS-Blog, aber poste hier ständig wie gut dies und jenes schmeckt... ohje :D) Waren dieses Jahr noch gar nicht dort, wurde echt mal wieder Zeit. Die Einrichtung dort ist so gemütlich und schön, ich mags dort echt gerne :) Und das Essen erst ^^  Ich hatte einen Burrito mit Reis und Salat, sieht man auf dem ziemlich verwackelten Foto, ich hatte zu viel Hunger um mich für ein gescheites Bild zu bemühen ^^ Ich könnte grad noch einen Essen... nicht weil ich noch Hunger hab, sondern weil er einfach zu gut war... ich hab mir gewünscht dass mein Teller nie leer wird :D Wenn ihr noch nie mexikanisch essen wart, holt das auf jeden Fall nach, es lohnt sich :)






und ein Outfit gibts heute auch mal wieder... das Kleid wollte ich schon länger mal anziehen, heute wurde es endlich ausgeführt :) Die Bilder sind leider nicht so besonders geworden, vor allem die "Location" ist extrem schick, so im Parkhaus ;D Mein Freund hatte die paar Fotos gemacht, und auf einmal fiel ihm auf, dass er den Autoschlüssel im Restaurant auf dem Tisch vergessen hat... Also wars das mit den Outfitbildern und er ist schnell zurück gerannt und hat die Schlüssel geholt, er musste sich nämlich ziemlich beeilen weil wir das Ticket schon bezahlt hatten, da hat man ja irgendwie nur 15 Minuten Zeit und dann ist es nicht mehr gültig nachdem man bezahlt hat... Wir passen halt einfach super zusammen, wir sind nämlich beide ziemlich vertrüffelt :D




dress, jacket H&M / wedges Deichmann

Ach ja, die Cupcakes sind übrigens, nach sehr viel Stress und Rumgefluche, sehr schön geworden. Ich hab ja echt fast die Krise bekommen... erst hab ich den Teig versaut, und dann war das Topping viiiiiiel zu flüssig... Ich kann einfach nicht backen :D Wie sie geworden sind, zeig ich euch dann morgen, die Cupcakes bekommen einen extra Post, weil sie so niedlich aussehen :) Jetzt müssen sie nur noch gut schmecken, das teste ich dann auch morgen ;)

Kommentare:

Babe Jane hat gesagt…

Ich war noch nie mexikanisch Essen, muss ich auf jeden Fall mal machen, sieht alles sehr lecker aus! und schick sahst du aus :)

Welche Kamera benutzt du eg Liebes? :)

Lila hat gesagt…

tolle bilder , das essen sieht lecker aus

FASHION MAKES ME HAPPY hat gesagt…

Siehst mal wieder wunderhübsch aus...
Ich war auch noch nie mexikanisch Essen, muss ich aber auf jeden Fall noch machen....

LG :)

Babe Jane hat gesagt…

Ah super, vielen Dank :) Ich möchte mir eine neue Kamera zulegen und war bisher sehr auf Nikon fixiert, aber in letzter Zeit überzeugen mich Bilder die mit Canons gemacht wurden auch sehr! :)

Bananas Island hat gesagt…

sehr schickes outfit! :)

Eva hat gesagt…

Ui, das sieht sehr lecker aus, ich war noch nie mexikanisch essen und bereue es gerade ! :D

Aylin. hat gesagt…

Dein Kleid sieht toll aus :) ich muss sagen, die Farbtöne stehen dir gut. Mexikanisch sollte ich vllt auch mal essen gehen :)

The Fashion Tickler hat gesagt…

Ich liebe mexikanisches Essen :)

Sarah hat gesagt…

hmmm lecker das kleid sieht toll aus wollte das auch kaufen aber irgendwie hat mich das leider irgendwie dick gemacht,bei dir sieht es toll aus

Fashion Kitchen hat gesagt…

super schönes outfit liebe paprika :)
und das essen sieht auch sau lecker aus!

Lilly hat gesagt…

Dein Outfit gefällt mir richtig gut! :)
Guck doch mal bei mir vorbei, da läuft mein erstes kleines Gewinnspiel!

LG Lilly

Phuong hat gesagt…

looks like a great night in mexico!

Travel in Style

Anonym hat gesagt…

das kleid *-*

Julia hat gesagt…

Das Outfit ist klasse & ich liebe deinen Blog!weiter so!
Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei, ich habe gerade ein neues Gewinnspiel gestartet!

Honey hat gesagt…

superschönes outfit.:)

weiter so hübsche, lese deinen blog regelmßig.:)

spirit hat gesagt…

Das sieht aber wirklich lecker aus. Ich muss auch unbedingt mal mexikanisch essen. ;)

Sanzibell hat gesagt…

hmm zwei meiner liblingsdinge, tolles essen und tolles outfit :)

http://sanzibell.blogspot.com/

Gabrielle - I LIKE IT FAST hat gesagt…

GORGEOUS outfit! Love it
xx
I LIKE IT FAST

Jaime Blasco hat gesagt…

Nice post, I just read some post and your blog is pretty cool! I really love the pics... I follow you! :)


Dream On Mode

Nadja hat gesagt…

wow, was fuer ein schoenes outfit! :-)