Donnerstag, 29. März 2012

Häkelshorts





shorts oasap.com - blouse, necklace Primark - wedges Deichmann

Wie man unschwer erkennen kann, gibt es heute keine Outfitfotos von mir, sondern von meiner Schwester :)
Bei Oasap.com habe ich mir die hübschen Häkelshorts bestellt, nur leider passen sie mir nicht :( Meiner Schwester haben sie so gut gefallen, dass ich sie ihr einfach geschenkt habe... dann hat wenigstens eine ihre Freude damit ;)

Kommentare:

Summer hat gesagt…

Die Shorts ist toll! Das ganze Outfit ist eigentlich super, schön Sommerlich :)

convanity. hat gesagt…

mir gefallen die shorts auch gut! :)
convanity

L'amour pur ancj. hat gesagt…

die hose ist wunderschön!! :)

Fashion Kitchen hat gesagt…

sehr hübsch! :)
ich finde den holzhintergrund auch total cool! :)

Annika hat gesagt…

echt schönes outfit:)

Laura Who0?! hat gesagt…

Ein echt süßes Outfit von deiner Schwester! Und ich finde euren Holzhintergrund irgendwie immer toll :)

Mein Blog

Nina hat gesagt…

Die Shorts sind super! Hab sie jetzt schon bei vielen Bloggerinnen in weiß gesehen, aber auch in schwarz überzeugen sie mich total;)

Kimi hat gesagt…

tolles Outfit, deine Schwester ist echt hübsch (:

Esther hat gesagt…

die häkelshorts stehen dir, tolles outfit :)

Valentina hat gesagt…

Die Shorts sind wunderschön :)

ALWAYS LIKE A FEATHER BLOG

DamarisLifestyle hat gesagt…

Super schünes Outfit von deiner Schwester. :)
Sind die Schuhe von Deichmann aktuell oder gibt es die nicht mehr bei Deichmann zu kaufen?

corazón hat gesagt…

die hose ist super, ich such zur zeit eine solche in weiß

sarahalana hat gesagt…

Die Hose, Schuhe und das Halsband sind der hammer, echt huebsch :)

Felina hat gesagt…

Die steht deiner Schwester sehr gut :)

KleinAnonyma hat gesagt…

Woher sind denn die niedlichen Armbänder?

Emma hat gesagt…

Das Top finde PERFEKT :DDD

schau doch mal auf meinen Blog vorbei , würde mich sehr freuen

http://emmabrwn.blogspot.de/

xoxo

Christina ♥ hat gesagt…

Die "Armbänder" sind an der Bluse dran ;)