Freitag, 9. März 2012

coloured like an easter egg

Irgendwann reicht es einfach.

Und ich habe beschlossen, dass es jetzt reicht, heute. In den letzten Wochen ging es mir nicht so gut, abgesehen davon, dass mein Kater krank wurde, haben mich noch weitere Dinge ziemlich runter gezogen... aber mittlerweile geht es mir wieder einigermaßen gut und ich möchte wieder bloggen :)

Viel zu schreiben habe ich gerade nicht... vielleicht bin ich in den nächsten Tagen nicht mehr so kurz angebunden :)





blouse Primark / shorts H&M / wedges Vagabond

schaut mal, wer sich hier in meinen Garten verirrt hat...


Kommentare:

Jenny hat gesagt…

das freut mich wirklich zuhören, ich verfolge dich seit einem Jahr ca. und ich fand es wirklich schade, dass du nicht geblogt hast.. was natürlich nicht heißen soll, dass ich kein Verständnis dafür hatte, dass du einfach eine Auszeit brauchtes..
ich habe ein Gewinnspiel gestartet bei dem man ein tolles Armband von 21Diamonds gewinnen kann, hättes du Lust teilzunehmen?

Katya hat gesagt…

tolle Bluse bin wirklich froh das es dir besser geht

Kimi hat gesagt…

ich freu mich so so sehr <3
Wunderbares Outfit <3

Emilie hat gesagt…

yaaayy schön dass du wieder da bist =)

FASHION MAKES ME HAPPY hat gesagt…

Schön mal wieder etwas von dir zu hören...

Dein Outfit sieht einfach super aus...

LG :)

CuteBlossomCherry hat gesagt…

Wirklich schön wieder mal von dir zu lesen und vorallem deine Fotos zu sehen.:) Ich hoffe, dass es dir bald noch besser gehen wird und du wieder öfters Freude daran hast zu bloggen.


<3

Anonym hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist :)
Tolles Outfit! Woher ist die Bluse?

Anna hat gesagt…

Schön das du wieder da bist :)) Habe nen passenden Spruch für dich: Don't let unhappiness drag you down. Find a reason, smile, and then hold that pose until you find another reason to keep smiling. :)

mjust hat gesagt…

die bluse hat ein sehr tolle farbe, steht dir sehr gut. an mir sehen schluppenblusen merkwürdig aus :-/
schön das du wieder hier bist, ich habe deine posts vermisst! :-)

MarmeladenMädchen hat gesagt…

schicke Bluse und sehr schöner Schmuck. Gefällt mir sehr :)

Dina hat gesagt…

Schön dass du wieder da bist! :*

Jana hat gesagt…

Freut mich, wieder etwas von dir zu lesen (:
Die Bluse finde ich übrigens sehr hübsch :)

Valentina hat gesagt…

die farbe der bluse ist der absolute knaller <3 :)

theadorabletwo hat gesagt…

Sehr cooler Ring. Woher ist der ?
Schönes outfit.

schau doch mal bei uns vorbei

http://theadorabletwo.blogspot.com/

Lilly hat gesagt…

ich bin auch wieder da, allerdings mit neuem blog- würde mich freuen wenn du wieder bei mir vorbei schaust! (:

LG

TheDollsFactory.com hat gesagt…

Looks super great
have a nice and stylish weekend darling
come and say Hi, we could start a stylish friendship
The Dolls Factory

steffi hat gesagt…

willkommen zurück! :)

Svenja hat gesagt…

wie gelungen dein outfit einfach mal ist! <3

http://irgendwomittendrin.blogspot.de/