Mittwoch, 11. April 2012

wishlist...

Auf vielen Blogs gibt es regelmäßig "Wunschzettel" zu sehen, mit Dingen, die man sich gerne gönnen würde... jetzt poste ich auch mal eine  - passend zu meinem Geburtstag im Mai, da ich immer wieder gefragt werde, was ich mir denn wünsche ;)

Wirklich viel ist es eigentlich nicht, ich finde, im Vergleich zu anderen wishlists, fällt meine doch relativ bescheiden aus. Die Rocco Duffle Bag von Alexander Wang finde ich natürlich auch ganz schick, aber muss ja nicht sein :D :D

Und wie sieht es bei euch aus, was steht auf eurer wishlist? :)


Zara Lederjacke
MAC Blot Powder
MAC Lippenstift in der Farbe "See Sheer" oder "On Hold"
Ray Ban Cats
Leopardenprint Slipper von Deichmann
Jamie Oliver "30 Minuten Menüs"

8 Kommentare:

Josi hat gesagt…

Oh kauf dir unbedingt das Kochbuch von Jamie. Ich habe mittlerweile 4 Stück von ihm. Und das ist mein liebstes ;)

Joe ♥

>> IN THE NICK OF TIME – a photo diary<<
>> little girl in big city <<

maru hat gesagt…

Das Kochbuch habe ich auch! Ich liebe Jamie Olivers Rezepte! Das Buch ist ganz besonders insipirierend! :)
Und schön, dass du so bescheiden bist ;)

Unknown hat gesagt…

oh die sachen sind voll toll. ich liebe die schuhe :)
<3

http://www.the-drop-dead-gorgeous.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Die Lederjacke und den Lippie einmal doppelt kaufen und einmal zu mir :P

Kate hat gesagt…

Das kochbuch ist cht genial :)
Das braucst du unbedingt ;)

http://lapetiteprincesse-kate.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Hey, meine Liebe. Weißt du, was das Witzige ist? Ich denke mir immer das gleiche bei dir :D v.a. beneide ich deine Figur.
Das Top ist von New Yorker. Das gibt es in hellblau, rosa und rot. Ich habs mir zugegebenermaßen in allen 3 Farben geholt weil ichs so süß fand :D

Liebe Grüüüße!

Pumkin Purr hat gesagt…

Ich habe vor kurzem auch eine Wishlist gemacht und habe auch im Mai Geburtstag :D
Schöner Blog :)

PinaR hat gesagt…

Ich möchte mir auch einen Mac lippenstift holen!

Küsschen

Pinar

Xmore-than-fashionx.blogspot.com