Montag, 14. Mai 2012

flowers for mother´s day

So schnell ist das Wochenende wieder vorbei... aber diese Woche wird wieder schnell vorüber gehen, ab Donnerstag habe ich wieder frei, ich kann mich also auf ein schönes langes Wochenende freuen :)
Das letzte Wochenende fing leider nicht so toll an... ich wollte mit meinem Freund am Samstag schön frühstücken gehen, ca. 100 m vor dem Parkhaus, möchte jemand über den Zebrastreifen (oder Fußgängerüberweg :P) laufen, ich halte also an und der Fahrer hinter mir, fährt mir schön auf mein Auto! :(

Mein schöner A3... jetzt muss die Stoßstange ausgewechselt werden... wenigstens war der Typ einsichtig und hat nicht noch rumgezickt, solche Spezialisten gibt es ja immerhin auch. Mein Freund ist auch lustig, er hat sich total geärgert (geärgert!!), dass wir nicht mit seinem Auto gefahren sind, da er das Geld von der Versicherung gerne einkassiert und den Schaden dann einfach nur notdürftig selbst repariert hätte... Ich dachte, ich hör nicht richtig :D

Ich werde die Stoßstange auf jeden Fall austauschen lassen, so eine hässliche Macke brauche ich wirklich nicht. Hab ewig auf dieses Auto gespart und möchte mich noch lange ein meinem schönen, Macken-freien, A3 erfreuen :)

Schon wieder so viel BlaBla :D Wie habt ihr den Muttertag gestern verbracht, hattet ihr einen schönen Tag mit euerer Mami? :) Meine Mutter ist Mitglied einer philippinischen Tanzgruppe und hatte gestern einen Auftritt, da sind wir dann alle mit ihr hingegangen. Meine Mum wünschte sich, dass wir uns "schick anziehen" (sie stellt meine Schwester und mich auf solchen Veranstaltungen immer ganz stolz den Leuten dort vor... ist ja irgendwie süß von ihr, kann aber auch echt anstrengend sein :D), also habe ich ein schickes Blümchenkleid angezogen, das ich irgendwann mal bei TK Maxx gekauft habe... ich mag die Kombi von zarten Kleidchen mit dunkler Bikerjacke, nach wie vor, sehr :)







Die Qualität der Bilder ist dieses Mal extrem mies... die Bilder sind immer ein wenig verpixelt, wenn ich sie für den Blog verkleinere, aber dieses mal fällt es besonders auf, da ich vorher auch die Bildqualität auf meiner Kamera niedriger eingestellt hatte, da ich mal wieder zu wenig Speicherplatz auf der Karte hatte...

Mit welchen Programmen verkleinert ihr eure Bilder, kennt ihr dieses Problem?

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

na so eine hübsche tochter muss man doch einfach ständig allen zeigen.. ;) wirklich sehr süßes outfit!

http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

Candy ♥ hat gesagt…

Das Kleid ist echt toll ♥
Danke für deinen Kommentar :)
Werd dann auch die Tage mal zu "TK Maxx" gehen.

Vanessa - ÖkoLife hat gesagt…

fast image resizer heißt meins

Kimi hat gesagt…

Das kleid ist echt schön.

FASHION MAKES ME HAPPY hat gesagt…

Tolles Outfit Liebes, deine Jacke gefällt mir extrem gut!!!

LG :**

Aylin. hat gesagt…

süßes Kleidchen :) hast du deine Haare kürzen lassen?

annikaa hat gesagt…

richtig schönes Outfit :D
lg:*

Lady-Pa hat gesagt…

das kleidschen ist sehr süß. die blumen passen toll zu den hohen temperaturen :) nur die schuhe sind garnicht mein fall


Lady-Pa

xoxo

JustMellix3 hat gesagt…

ich liebe deine jeansjacke :)

zuzusblog hat gesagt…

huhu Mehli..ich versuch Dir eine Email zu schreiben, da ich noch eine Frage hatte...aber ich bekomme die Emails immer mit einem komischen Vermerk zurück...

??? Ist etwas mit Deiner Email Addy?

TOLLER lokk !!!

GLG
ZUZU

zuzusblog hat gesagt…

ich bins nochmal....

Besuch doch mal meine BLOGVORSTELLUNGSAKTION, wenn Du magst!!

XOXO

ZUZU

Janella hat gesagt…

ich hab mich grad voll in dein Outfit verliebt, oh mein Gott, das Kleid ist mein Traum! echt top Outfit. Super chic !

Liebe Grüße
Janella
www.janelladaydreamin.blogspot.com

kirstyb hat gesagt…

such a gorgeous dress

YOUSHOULDGETOUTOFTOWN hat gesagt…

sehr schönes outfit :) und sehr schön kombiniert schick und lässig♥

harmoni hat gesagt…

dein gürtel ist soooo toll!
schau doch mal bei mir vorbei, lg harmoni

http://themilksheepstreet.blogspot.com/

harmoni hat gesagt…

dein gürtel ist soooo toll!
schau doch mal bei mir vorbei, lg harmoni

http://themilksheepstreet.blogspot.com/

carolin hat gesagt…

du bist total hübsch und dein blog gefällt mir auch!

schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen <3
liebste grüße!

http://everythingblurry.blogspot.de/

Janneke - ❤ hat gesagt…

dein blog gefällt mir :)
hast du vielleicht lust auf gegenseitiges folgen ?

http://i-dont-care-about-you.blogspot.de/

liebe grüße,
janneke :*

Janneke - ❤ hat gesagt…

dein blog gefällt mir :)
hast du vielleicht lust auf gegenseitiges folgen ?

http://i-dont-care-about-you.blogspot.de/

liebe grüße,
janneke :*

Sandra hat gesagt…

du machst wirklich schöne fotos!
ich mache grade eine blogvorstellungsaktion, vielleicht hast du ja lust mitzumachen?

Liebste Grüße :*
http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion.html

Laura Who0?! hat gesagt…

Na dein Freund ist ja toll... haha :P
Ich skaliere meine Bilder immer mit Photoshop auf meine gewünschte Vreite/ Höhe..

DAs Kleid ist übrigens wundervoll :)

Mein Blog