Dienstag, 25. September 2012

Hello Autumn!

Ich weiß ehrlich nicht, was so viele zur Zeit haben...

Auf jedem zweiten Blog liest man zur Zeit das gleiche, auch bei mir im Büro höre ich es immer wieder... jeder jammert über die kalten Jahreszeiten, die uns nun bevor stehen, man meckert darüber, dass man die Pullis und die dicken Jacken wieder auspacken muss, man sich den Hintern abfriert, bliblablub....

Auch auf die Gefahr hin, dass ich nun mit Steinen beworfen werde - ich freue mich über den Herbst :)

Natürlich ist der Sommer eine tolle Jahreszeit, und wie die meisten liebe ich es auch, mir die Sonne auf die Nase scheinen lassen zu können, am See zu liegen oder mit meinem knallblauen Gummiboot herum zu paddeln, abends mit Freunden zu grillen, auf einer Sonnenterrasse zu sitzen und Cocktails zu schlürfen, in den Park zu gehen und das Wetter im Biergarten zu genießen...

Genau so liebe ich es aber auch, es mir mit einem guten Buch auf der Couch gemütlich zu machen, nachts den Regen auf die Fensterscheiben prasseln zu hören, leckeren warmen Kakao oder Tee zu schlürfen, etwas leckeres zu kochen, da ich dazu im Sommer eher weniger Lust habe, wieder öfter ins Kino zu gehen, im Regen spazieren zu gehen und die Gedanken schweifen zu lassen, meine geliebten Yankee Candles anzuzünden und mein Zimmer nach Vanille duften zu lassen,  mich mit meinen Katzen ins Bett zu kuscheln, mit meinem Liebsten sonntags im Bett zu frühstücken und gute Filmchen zu schauen...

Natürlich kann man all das auch im Sommer machen, aber im Herbst ist es einfach viel passender und macht viel mehr Spaß :)

Nicht zu vergessen ist auch die Tatsache, dass die Herbstkollektionen meistens einfach die schönsten sind ;) Ich freue mich schon darauf, schicke neue Klamotten für die kommende Saison zu kaufen...

Endlich kann ich auch meine Lederjacke und meine Michael Kors Tasche ausführen, die beiden Schmuckstückchen haben wirklich lange auf ihren Einsatz gewartet. In diesem Herbst werde ich mir auch endlich eine dunkelgrüne und eine weinrote Hose zulegen, diese Farben sind einfach perfekt für diese Jahreszeit. 

Und wie geht es euch damit? Könnt ihr dem Herbst auch etwas Positives abgewinnen, oder könnt ihr es kaum erwarten, bis es wieder wärmer wird?

Die Sache mit dem Winter, ist allerdings eine ganz andere Geschichte... auf den könnte ich nämlich auch verzichten.

Aber darüber wird gejammert, wenn es soweit ist ;D

und es ist wieder Fellwesten-Zeit :)

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Sehr schönes Bild! Woher hast du die Weste?
Lg

Jule hat gesagt…

Hammer geile Weste! Woher hast du das Schmuckstück? :)

mehli-superstar hat gesagt…

Die habe ich letztes Jahr bei H&M gekauft... über Kleiderkreisel sind aber auch noch einige erhältlich, habe gerade mal geschaut :)

Lena hat gesagt…

Die Fellweste ist toll :) Ich liebe den Herbst!

Lena

http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/
Gewinne ein Paar Sneakers von Hummel

Mona hat gesagt…

Ich bin voll deiner Meinung. In jeder Hinsicht. :) Herbst ist einfach eine wahnsinnig tolle Jahreszeit und wie du, finde ich auch die Herbstmode am besten. Der Winter kann allerdings auch mir gestohlen bleiben. ;)

Liebe Grüße, Mona

Janella hat gesagt…

same here !!
ich liebe es einfach wenn sich die Blätter Orange färben und ich wieder Schals und Stiefel tragen kann :) durch die Stadt zu spazieren und Fotos zu machen!

Bin auch ein absoluter Herbst Mensch!

Liebe Grüße,
Janella
www.janelladaydreamin.blogspot.co.at

jenni hat gesagt…

ich gebe dir recht, ich liebe den herbst auch :D alles ist so gemütlich und kuschlig. und ich liebe herbstfarben wie senfgelb, weinrot und so weiter.
uuund fellwesten ;D

Lady-Pa hat gesagt…

ich freue mich ja schon ein bisschen auf den herbst :)

deine fellweste schaut toll aus, besonders so über der bluse


Lady-Pa

xoxo

Dreamlife hat gesagt…

Ich mag den Herbst auch total gerne! Ich stehe total auf lange Spaziergänge im Wald, Kastanien sammeln und danach in ein Cafe einen heißen Kakao! Alleine die Luft im Herbst macht mich immer schon glücklich..außerdem kann ich endlich sämtliche Steifel und Stiefeletten anziehen!:)

FASHION MAKES ME HAPPY hat gesagt…

Du siehst super aus!

<3

Katya hat gesagt…

Ich liebe den Herbst♥

haxm rana hat gesagt…

Shoulder handbags are in unique quality and latest brands, our site has everything unique and cheap price with low price without no shipping fee.