Sonntag, 23. September 2012

Punta Cana...

Heute möchte ich noch ein paar meiner Urlaubsbildchen posten... ich wäre ja gerne wieder dort, nachdem mich der Alltag nun wieder hat ;)

Mit aktuellen Outfitposts kann ich momentan leider nicht dienen... ich musste zwei Wochen einen Verband um meine Hand tragen, nicht gerade schick :( Die Verbrennungswunde auf meiner Hand hat sich nämlich leider verschlimmert... sieht eher unschön aus. Weiß gar nicht, ob ich damit überhaupt nochmal Outfitfotos machen möchte :-/ So was dämliches...

Genug gejammert :D















Kommentare:

Lena hat gesagt…

Oh, das zweite Foto ist ja zuckersüß und der Rest einfach nur traumhaft!

Lena

http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/
Gewinne ein Paar Sneakers von Hummel

Kimi hat gesagt…

wow die Bilder sind traumhaft :)

Stella hat gesagt…

wow sind die bearbeitet oder natura :D?

Janella hat gesagt…

aaaar wunder wunder wunderschöne Bilder!
Da kommt man wieder richtig in Sommerstimmung!

Liebe Grüße
Janella
www.janelladaydreamin.blogspot.co.at

Francesca D'oro hat gesagt…

wow, die fotos sind der hammer! besonders das foto vom meer, das ist mein favorit:)

lg
http://misscherryb00m.blogspot.com/

Sarah hat gesagt…

Wunderschöne Bilder !!!!

FASHION MAKES ME HAPPY hat gesagt…

Wow, was für schöne Bilder!

<3

Luisa hat gesagt…

mega schöne Bilder! <3

Katya hat gesagt…

Das Kleid ist toll, dass habe ich auch ♥
wunderschöne Bilder :)

Christina hat gesagt…

Genial schöne Bilder!

Alles Liebe, Christina

Svenja hat gesagt…

hach, bilder zum träumen und fernweh bekommen... :)

http://irgendwomittendrin.blogspot.de/