Donnerstag, 6. September 2012

Niedlichkeit kennt keine Grenzen!

Oh mein Gott, ich platze vor Liebe, Glück und Niedlichkeit!

Ich habe endlich einen Spielgefährten für Tassilo gefunden...

Zuerst hatte ich ein paar Bedenken, ob die beiden sich auch verstehen würden, da Tassilo doch ein ganzes Stück größer ist als Simba, obwohl er nur 2 Wochen vor Simba zur Welt kam.

Aber meine Bedenken waren völlig unbegründet... 













Nach dem Verlust des geliebten Haustieres, das wie ein Familienmitglied war, denkt man, man könnte nie wieder einen anderen Vierbeiner ins Herz schließen, weil der Schmerz einfach zu groß zu sein scheint...

Doch ich konnte sogar zwei liebe Kätzchen in mein Herz lassen und liebe sie schon jetzt.

Kommentare:

Samantha Krallmann hat gesagt…

Richtig süß! Das mit deiner Katze tut mir leid :( Wir haben auch 2 Stück, eine mussten wir vor 2 Wochen einschläfern aufgrund von Epilepsie, sie war erst 4 Monate =(
Jetzt ist der Kater 5 Monate& das Kätzchen 12 Wochen, zuckersüß!
Viel Spass mit den Rackern=)

Lena hat gesagt…

Die beiden sind ja unglaublich süß! Schön, dass die beiden sich so gut verstehen :)

Lena

http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

Deleeylah hat gesagt…

das ist ja an niedlichkeit nicht zu übertreffen!!! süß süß süüüüüß!

Marie hat gesagt…

Wie süß die beiden sind, ich freue mich für Tassilo, dass er nun einen Kumpel zum Spielen hat (:

Nathalie hat gesagt…

Ach ist das herzig! Und soo unglaublich süß, wie die beiden miteinander kuscheln! <3 Ich schmelze dahin. :D

Susan hat gesagt…

Mir fehlen die Worte um diese Bilder zu beschreiben! Ich habe selten etwas derart Schönes, Liebvolles und natürlich Süßes gesehen! Ich kann mir gut vorstellen, wie glücklich du mit diesem Duo bist!

Übrigens bekomm ich morgen auch schnurrenden Familienzuwachs und daher wächst meine Vorfreude gerade ins Unermessliche, wenn ich deine Bilder sehe! Hoffentlich versteht sich mein Kater mit dem Neuen auch so gut :)

Apfel hat gesagt…

Awwwwwwww...... *_______* ich kann die ganze Zeit nur Awwwwww sagen.. Sie sind sooooo süß!!!!

Andrea hat gesagt…

aww so süß :)

ich hab auch eine katze..sie ist schon 14 :D

Tini hat gesagt…

Ach gott, wie niedlich!
Ich bin wirklich kein Katzenfan, aber sowas süßes hab ich echt selten gesehen :) hach, da geht einem das Herz auf <3

Jenny hat gesagt…

oh mein gott, das ist ja wirklich der wahnsinn!! ich freu mich so für dich und die beiden katermänner.. ist das toll! *tränchen wegwisch* hachhhhhhh :)

Elli hat gesagt…

Oooh mein Gott sind das schöne Fotos! Mir kamen grad echt die Tränen, weil ich so gerührt war :) Sowas Süßes hab ich selten gesehen...
Ich glaub meine Mia braucht auch einen Spielgefährten :)

Liebe Grüße, Elli

I-like-shoes hat gesagt…

Wie zuckersüß die beiden sind!

A L L Y hat gesagt…

oh, wie niedlich die beiden sind!

liebst, ally

Sarah hat gesagt…

ganz tolle bilder :) so zuckersüß <3

Hannah&Katharina hat gesagt…

Freut mich so sehr für dich!!

Liebe Grüsse <3<3

http://2roughdiamonds.blogspot.de/

Mimi hat gesagt…

oh Gott wie niiiiedlich *_*

Anonym hat gesagt…

das ist das süßeste was ich seit langem gesehen habe !!! :D <3333

sarah hat gesagt…

neeeein, wie süß! :)

M {withoutmagic} hat gesagt…

awwww, wie süß! ich bin diese woche katzensitterin für unsere beiden nachbarskater. LOVE :) sie sind zwar keine babys mehr (9 jahre), aber trotzdem so schmusig und süüüß! <3

sassi hat gesagt…

So tolle Bilder :) <3
Die Katzen sind so niedlich :))

Julia hat gesagt…

Oh Gott, wie goldig :) Zum Knuddeln! Meine 2 Kleinen schlafen auch immer beisammen :)

Julia hat gesagt…

Oh Gott, wie goldig :) Zum Knuddeln! Meine 2 Kleinen schlafen auch immer beisammen :)

Vanessa - ÖkoLife hat gesagt…

was für süße mäuse

Aylin. hat gesagt…

omg, wie süüüß *_*

Anonym hat gesagt…

Ganz ehrlich: Ich hab Pippi in den Augen. Für mich gibt es nix schöneres wie Tiere. Ich liebe sie einfach soooo sehr. Und deine beiden Katzis sind wundervoll...

LG

Nati hat gesagt…

Zu süß die beiden.

Anastasia hat gesagt…

Oh man, ich platze auch gleich vor Niedlichkeit - die beiden sind soooo süß! Ich hätte sie gerne zum kuscheln bei mir zuhause :)

lydia lucia hat gesagt…

ach du jemine! ist das herrlich!
<33333
pure liebe!

Svenja hat gesagt…

wow, wie niedlich sind diese bilder bitte? ich glaube ich bin verliebt... :D

http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

OMG! Süßeste Post, den ich je gesehen hab! Aaaaaah <3