Freitag, 7. September 2012

sunrise

Eigentlich wollte ich in der nächsten Zeit erstmal nach und nach meine Urlaubsfotos posten, aber die Bilder von meinen zwei Kätzchen wollte ich euch einfach nicht vorenthalten :) Aber nun "weiter im Text" ;D

Habt ihr schon mal den Sonnenaufgang am Meer gesehen? Einfach nur traumhaft... Es ist einfach ein wunderschönes Panorama, wenn der Himmel plötzlich anfängt zu leuchten und die Sonne ganz langsam zum Vorschein kommt, wunderschön...











Ich finde dieses Kleid absolut schön, nur leider hat man selten einen Anlass so eins zu tragen... Außer vielleicht auf dem Standesamt ;)

Ich habe es letztes Jahr bei Primark gekauft... auf den Fotos ist es leider etwas weit nach oben gerutscht, eigentlich ist es nicht ganz so kurz... :)


Kommentare:

♥ Natalie hat gesagt…

Wirklich ein wunderschönes Kleid, sieht so schön aus!!

♥♥♥

Julia hat gesagt…

Wow siehst super aus!!!!!!!!!!

Jeana hat gesagt…

echt wunderschön!

Kimi hat gesagt…

traumhafte Bilder.
Das Kleid ist wunderschön <3<3

Janella hat gesagt…

wow, einfach wunderwunderschöne Bilder! Das Kleid steht dir sehr!

Liebe Grüße
Janella
www.janelladaydreamin.blogspot.co.at

Susan hat gesagt…

Wunder, wunderschöne Bilder! :)

Übrigens habe ich gerade bei Instagram auch ein Bild von unserem neuen Familienmitglied gepostet :) Er kommt aus Spanien und wir haben ihn über eine Organisation, die sich dort für Tierschutz einsetzt, bekommen. Ich verfasse dazu bald aber auch einen seperaten Post! :)

Mel hat gesagt…

Tolle Bilder ! :)

Julye hat gesagt…

beautiful!! love your dress ;)

Svenja hat gesagt…

das kleid ist wirklich wunderschön, du siehst toll aus! :))

http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

Ria hat gesagt…

oh die bilder sind so schöööööön!!!


www.riaaaaaaaa.blogspot.com

Angie hat gesagt…

Wie hübsch du einfach bist :).

Lg