Freitag, 12. Juli 2013

TGIF






Ihr Lieben...

Lange habt ihr nichts mehr von mir gehört, was mir auch ziemlich leid tut. Mein Blog verkümmert total, ich weiß es ja... Aber ich muss ehrlich sagen, wenn ich niemanden habe der Bilder von mir machen kann, macht es einfach keinen Spaß... :/ Man sieht es ja an den Bildern in diesem Post, qualitativ hochwertig ist was anderes haha
Aber heute hatte ich einfach echt Lust zu bloggen, dann müssen die Selfies und Selbstauslöserbildchen ausnahmsweise mal ausreichen...

Der Hauptgrund, weshalb ich so lange nicht gebloggt habe, war der Zustand meiner Haut... vor einigen Wochen hatte ich diesbezüglich auch einen Post geschrieben, den ich allerdings wieder gelöscht hatte, ich wollte das nicht ständig auf dem Schirm haben -.-

Jedenfalls hat sich mein Hautbild wieder verbessert - ein Glück!
Denn ich stand schon kurz vor einer Depression, mir ging es wirklich extrem schlecht... wer selbst nicht unter akuten Hautproblemen leidet, kann das nicht wirklich nachvollziehen... Egal, ich bin einfach unheimlich froh, dass es nicht mehr ganz so schlimm ist.

Ansonsten war eigentlich nichts besonderes... ich war viel unterwegs, habe viel gefeiert... momentan geht es mir eigentlich ganz gut :) Letztes Wochenende war ich auf dem Züri Fäscht in Zürich... es war MEGA :) Ich wäre gerne zum Love Family Park gegangen, nur leider wollte mich niemand begleiten... Also war das Züri Fäscht sozusagen ein kleines Trostpflaster :)

Heute habe ich ENDLICH die Tickets für ein kleines Festival im August gekauft... ich freue mich wie ein Schnitzel, auch wenn es sicher absolut chaotisch und katastrophal wird haha
Mal abwarten :)

Und jetzt bin ich einfach nur froh, dass Freitag ist und ich mal wieder schööön chillen kann... Das letzte Wochenende war ziemlich anstrengend, ich war diese Woche extrem fertig ^^ Jetzt kann ich mal ein bisschen ausspannen, bevor morgen die nächste Party ansteht... :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!! :*




blouse, necklace - H&M
jeans - Gina Tricot
wedges - Deichmann


Kommentare:

Lina hat gesagt…

Darf ich fragen, wie du denn deine Haut wieder in den Griff bekommen hast :)? (ich habe auch so Hautprobleme, habe allerdings Aknenormin noch nie genommen)

mehli-superstar hat gesagt…

Ich habe die Pille wieder genommen... Hätte ich wirklich gerne vermieden, nur leider habe ich es einfach nicht mehr ausgehalten :/

Lina hat gesagt…

Danke für die Antwort, die Option fällt bei mir leider weg, die nehme ich eh :/ Und auf dieses krasse Medikament Aknenormin will ich mich irgendwie noch nicht einlassen..mal sehen

Anonym hat gesagt…

schön mal wieder was von dir zu hören und schöner neuer header :) verräts du mir woher das tubetop davon ist? liebste grüße und auf weitere neue posts :))

Katya Marie hat gesagt…

Schön mal wieder von dir zu hören. Dein Header gefällt mir und auch dein Outfit. ♥

mehli-superstar hat gesagt…

@Lina
möglicherweise hilft ja ein Pillenwechsel? Als es mit meiner Haut immer schlimmer wurde, habe ich mir die Valette verschreiben lassen - nur leider wurde es dadurch noch extremer :( Daraufhin habe ich zur Juliette gewechselt... langsam aber sicher wird es besser...

@Anonym
das Top ist von H&M, müsste normnalerweise auch noch im Onlineshop erhältlich sein :)

Lima's Life hat gesagt…

also auf den fotos sieht man echt GAR NIX davon dass du hautprobleme hattest! :) freut mich für dich, dass du das wieder in den griff bekommen hast :)
das outfit ist auch toll! ich mag vor allem die kette, mir gefallen ketten mit dieser länge am besten :)

http://bonitalima.blogspot.de/