Mittwoch, 17. Juli 2013

Black and Yell... ehm fast




Hello :)

heute war ich nicht wirklich sommerlich unterwegs... bei uns im Büro ist es einfach zu kalt dafür :/
Egal, ich mag die Kombi von schwarz und gold trotzdem sehr gerne, auch wenn es nicht in die Jahreszeit passt...





blouse, necklace - Primark
jeans - Lee
sandals - Deichmann
bag - Michael Kors

Gestern hat mich eine liebe Freundin besucht und meine Mum hat uns Frühlingsrollen gemacht... soooo köstlich :) Nach dem Essen haben wir uns dann "Ich einfach unverbesserlich" angeschaut, als meine Freundin mir sagte sie würde den Film nicht kennen, musste ich das ganz schnell ändern! Wer ihn noch nicht gesehen hat... schäm dich! :P 

Letzte Woche habe ich mir den zweiten Teil im Kino angeschaut und einfach nur Tränen gelacht... Ich liebe liebe liebe die niedlichen kleinen Minions :) Der zweite Teil ist auch extrem sehenswert!

Heute werde ich wohl nichts besonderes mehr machen... ein bisschen im Garten chillen und die Sonne genießen, später dann mit meiner Schwester ins Fitnessstudio... das wars... 

Ich wünsche euch noch nen schönen Tag :)

Kommentare:

Katya Marie hat gesagt…

Superschönes Outfit. Die Tasche ist unglaublich toll ich spare gerade für so eine!
Kannst du in einem Post evtl mal schreiben wie man bei dem vielen Arbeiten so positiv bleiben kann. Ich finde dich und deinen Blog einfach toll und inspirierend ! ♥

Anna hat gesagt…

Tolles Outfit! Schlicht aber schick :)"Ich einfach unverbesserlich" habe ich auch noch nie gesehen :D

Lady-Pa hat gesagt…

aschwarz und gold ist für mich eine DER kombis schlechtweg - das trage ich acuh ganz gerne ;)

Lady-Pa

xoxo

Ti hat gesagt…

Tolles Outfit :) Ich finde die Kette sehr schön :)

Vanni hat gesagt…

ohh, die Bluse und die Kette sind ja schön :) Ich trage im Moment auch sehr gerne die Ärmellosen Blusen mit einer Statementkette kombiniert.

http://itsfairman.blogspot.de/