Freitag, 19. Juli 2013

life through instagram

Yesss es ist wieder Freitag :D

Ich bin heute extrem müde... bin bereits um 5 aus dem Bett gekrabbelt und bin gestern erst um 1 schlafen gegangen... Wie gut dass bald Wochenende ist :) Wer mich auf instagram verfolgt weiß, dass ich gestern im Asiapalast war... es war mal wieder mega gut... viel zu gut ^^ Habe mich dort mit einem Kollegen getroffen, danach waren wir noch etwas trinken... war ein schicker Abend.

Und für diejenigen, die mich nicht auf instagram verfolgen, habe ich mal ein paar Bildchen der letzten Tage heraus gesucht:


Beachparty letztes Wochenende // Selfies im Büro // Erdbeeren zum Frühstück

Feierabend mit Fischi am See // Schmusen mit Simba

Minions bei McDonalds // Neon Party mit Fischi // Oufit im Asiapalast

   
selfmade Erdbeersmoothie // Tassi war zu warm // OOTD beim shoppen

instagram: mehlisuperstar

Morgen geht es dann nach einer halben Ewigkeit mal wieder zum Primark... wird wirklich mal wieder Zeit, ich brauche dringend etwas zum anziehen :D Ein paar Shorts und luftige Tops wären ganz nett... Hach ich freu mich :)