Dienstag, 7. Januar 2014

Happy New Year!

Ein frohes neues Jahr ihr Lieben!
Wenn auch etwas verspätet hehe

Heute war mein erster Arbeitstag nach der Weihnachtspause... das Aufstehen war so hart haha
Aber naja, was muss das muss ne...

Die Weihnachtsfeiertage, Silvester und die freien Tage waren allgemein sehr schön. Weihnachten habe ich gemütlich mit der Familie verbracht, nach den Feiertagen bin ich zusammen mit einer Freundin in die Schweiz gefahren, um ein paar Freunde zu besuchen und dort mit ihnen Silvester zu feiern. Am 28. Dezember ging es los und wir sind bis zum 01. Januar geblieben... Vor Silvester haben wir noch zwei nette Ausflüge zu den Rheinfällen und nach St. Moritz gemacht... Ist schon praktisch Leute im Ausland zu kennen, jetzt bräuchte ich nur noch Bekannte in Spanien oder Italien oder so, für den Sommerurlaub ;D

Hier ein paar Fotos von meinem ersten Schweiz-Kurztrip... Wieso erster? Gab es mehrere?
Dazu später mehr hihi...

Aber jetzt erstmal die Bilderflut :)

RHEINFÄLLE:





ST. MORITZ








SILVESTER:

Spaß im Schnee... :)




An Silvester wurde auch noch richtig schön geschlemmt... es war soooo köstlich :)


HAPPY NEW YEAR!!!

Sooo... nun also zum zweiten Schweiz-Kurztrip....

Freitag Abend war ich ein wenig deprimiert, weil niemand Zeit für mich hatte und ich zu Hause vor Langeweile fast eingegangen wäre... Also habe ich meine Schwester gefragt, ob sie Lust hätte am Montag mit mir in Frankfurt shoppen zu gehen, da in Bayern Feiertag war und dort nicht und Christina auch endlich mal frei hätte, da sie ja am Wochenende immer arbeiten muss...
Da meinte sie: "wir könnten morgen auch einfach in die Schweiz fliegen und bis Montag bleiben..."

Gesagt, getan :D Für solche Spontanaktionen bin ich ja immer sofort zu haben haha
Also war ich 4 Tage in der Schweiz, 3 Tage daheim und dann wieder 3 Tage in der Schweiz xD
Das ist mal voll in Ordnung haha

Das Wochenende war auch richtig toll... Samstag Abend waren wir feiern und Christina meinte, sie hätte schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt, hat mich ja wirklich gefreut :) Sonntag waren wir dann Schlitten fahren und Montag bisschen shoppen bevor es wieder zurück nach Hause ging...

Und hier die zweite Bilderflut :D


















1 Kommentar:

Abehmen ohne Sport hat gesagt…

Super schöne Bilder!

Wahnsinn wie de Farben zur geltung kommen.