Montag, 8. Dezember 2014

Alle Jahre wieder...

Weihnachten und Ich... das ist immer so eine Sache. 

Es dauert immer recht lange, bis bei mir die richtige Stimmung aufkommt. Schöne Deko hilft dann doch schon sehr. Seit letzter Woche sieht es bei mir schön weihnachtlich aus, es sind mittlerweile schon einige Teelichter abgebrannt haha

Bis jetzt war ich bereits auf 3 Weihnachtsmärkten und gestern war gerade mal der zweite Advent, schon ziemlicher Rekord für mich Weihnachtsmuffel. Aber Kinderpunsch, Schokobananen, Crepes und gebrannte Mandeln sind auch wirklich feine Sachen...

Da ich mir in den letzten Tagen viele Blogs angeschaut habe auf denen Weihnachtsdekoration gepostet wurde, dachte ich, ich gebe euch auch mal einen kleinen Einblick darüber wie es bei mir zu Hause aussieht... Ich mache es mir jetzt mit einem heißen Tee und meiner Kuscheldecke, umgeben von warmen Kerzenschein auf meiner Couch gemütlich und freue mich auf Circus Halligalli :D












Keine Kommentare: