Montag, 22. Dezember 2014

Christmas Time... Shooting Time. Mal wieder.

Nur noch 2 Tage, und schon ist wieder Weihnachten.
Unglaublich wie die Zeit wieder verrannt ist... wie jedes Jahr.
 
Meine Schwester Christina und unsere gemeinsame Freundin Sabrina veranstalten gerne mal "super professionelle" Fotoshootings ;D Vielleicht erinnert sich jemand noch an unser letztes Weihnachtsshooting vor 2 Jahren. Im Sommer hatten wir auch mal eines im Freien, dass das bereits wieder ein halbes Jahr her ist, konnte ich selbst kaum glauben.
 
Die Zeit rast und ich weiß auch immer noch nicht was ich an Silvester machen werde... Hilfe. Wenigstens sind alle Weihnachtsgeschenke besorgt, das letzte befindet sich auf dem Transportweg, und ansonsten sind so ziemlich alle Vorbereitungen erledigt.
 
Wie sieht es bei euch aus, müsst ihr noch viel Vorbereiten bis die Feiertage kommen?
Und wie feiert ihr den Jahresabschluss? :)

 
 
 

 

 
 
 
Am schönsten sind bei solchen Shootings immer noch die Outtakes :D
 




 
bei dem mit den Schnurrbärtchen meinte ich "mein Bart ist irgendwie schief"
daraufhin die Mädels: "meiner auch!"
Und glücklicherweise wurde dies bildlich festgehalten, ich könnte mich immer noch darüber kaputt lachen... herrliche Situationskomik!





 
Ihr Lieben, ich wünsche euch eine wunderschöne, erholsame und besinnliche Weihnachtszeit. Ich hoffe ihr könnt das Jahr schön mit euren Liebsten ausklingen lassen :)




Kommentare:

Sarah hat gesagt…

supersüße bilder <3

Kimi hat gesagt…

ich liebe solche Weihnachtsbilder, wir machen selber auch immer welche, für Weihnachtskarten *-*